Villeroy & Boch

Der Traditionshersteller von hochwertigem Porzellan für Tisch und Küche baut seine eCommerce-Strategie aus. Ich durfte im Rahmen des groß angelegten Projektes mehrere Monate vom Stammsitz in Mettlach aus die Produktion von Text und Bild-Content für über 3000 Einzelartikel für eShop, eRetailer und Amazon managen. Ich habe Guidelines für externe Texter und Gestalter erarbeitet, Produktionsprozesse aufgebaut, nachhaltig die Content-Erstellung gesteuert und mich um die Qualitätssicherung gekümmert.

Bilder: Villeroy & Boch

REISEBLOG

8. Dezember 2022
17. April 2022
20. Oktober 2019

BIERCHEN?


Mein heimliches Hobby ist Bierzapfen auf Festen. Wer Bedarf hat, gerne melden. Ich komm vorbei und lass euch eins, zwei, drei, 48 Blonde mit Krone raus. In Deutschland, Österreich oder der Schweiz und sogar im Dirndl. Vielleicht wird’s eine zweite Karriere. Prost!

bierchen@pia-roeder.de

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie Dir an.
Kurt Tucholsky

CLICK'N'CONNECT