Sommerfrischeln in Lindau

Wie schön, dass es Wochenenden gibt! Und noch schöner, wenn dann die Sonne scheint! Und am aller schönsten, dass ich wieder eine Kamera besitze! Hab zur Feier des Ganzen vergangenen Sonntag mal so getan, als sei ich Touri hier am See. Ziel: Lindau wie es altbackener nicht sein könnte. Aber auf ne gute Art! Wüsste ich, wie es 1962 war, würde ich sagen, dass es genau so war, wie Lindau heute. Wie auch immer. Erst ging es zur Picasso-Ausstellung und dann auf eine O-Saft-Schorle ins 37° an der Uferpromede. Blümchensonnenschirme ahoi.

[slickr-flickr tag=“Lindau“ items=“28″ type=“gallery“ id=“33787195@N06″]
Zum ganzen Album auf Flickr

2 thoughts on “Sommerfrischeln in Lindau

  1. Onne

    Oh wie schon dieser Nierentisch 50s Nippes Laden halt ist! Würd nur da mein Käffchen trinken wollen und mir danach Nippes zu kaufen 😀

    Reply
  2. Pia

    sau schön isses. wenn ihr da seid, fahrn wir da ma hin! 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.