Like mal!

Ich hab jetzt einen Facebook-Like-Button unter meinen Beiträgen. Kommt leider nur so mittel an bisher.

ich so: like mal meinen neusten blogeintrag

er so: warum?

weil halt. also zu aller erst, weils n knorke beitrag is

iiiih. Ich hass facebook-like-buttons.

ich war grad 3 tage auf der re:publica. das muss ja irgendwelche konsequenzen haben!

nein, nicht!

oh man. sei ma nicht sone zicke und mach einfach!

warum geht man auf so ne trendhurenveranstaltung wie die re:publica? wo sich die webfutzis gegenseitig den arsch küssen und sich geil fühlen, weil sie webfutzis sind?

weils mich interessiert hat, was da abgeht. super lustige veranstaltung!

ich heile krebs und reibs auch nicht jedem unter die nase

DU WIRST MEINEN BLOGEINTRAG LIEBEN ALSO LIKE IHN GEFÄLLIGST!!!

nein

ich like auch was von dir, wenn du magst

mein penis hat aber keinen like-button

sollte er aber. würdeste mehr traffic bekommen. muahhaaa

😀

2 thoughts on “Like mal!

  1. Onne

    Till???

    Reply
  2. Pia Post author

    hihi. anne hat 100 punkte.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.