Gammeln auf Isla Margarita

Ich denke, die Bilder sprechen für sich…

[slickr-flickr tag=“Isla Margarita“ items=“18″ type=“gallery“ id=“33787195@N06″]
[slickr-flickr tag=“pool“ items=“18″ type=“gallery“ id=“33787195@N06″]

4 thoughts on “Gammeln auf Isla Margarita

  1. bimsda

    Und ich hacke hier Holz, um mir den Hintern zu wärmen ………

    Reply
  2. hopi

    Huhu,

    ich diskutiere gerade mit der Ulli ob Du die Unterwasserbilder nachbearbeitet hast – so scharf wie die sind. Ich glaube nicht, dass Du Dich damit noch lange am PC beschäftigt hast, aber sie meint schon. Magst Du es uns verraten? Geht immerhin um ein Eis für mich (behaupte ich jetzt mal so). Lass es Dir gut gehen – wir denken hier auf der Arbeit öfter an Dich. Ahoi! Liebe Grüße, Hopi

    Reply
  3. Pia Post author

    Hallo ihr zwei 🙂

    nein nichts nachbearbeitet. sind alle einfach so hochgeladen. die kamera is von dem franzosen,d en man auf den bildenr sieht. der is professineller tauche rund hat dementsprechend gute ausrüstung. is ne leine canon digi-cam mit nem entsprechenden gehäuse. war auch ganz überrascht, was die für bilder macht.

    also lass dir dein eis schmecken 🙂 und grüße an ulli!

    Reply
  4. Hopi

    Das mache ich – danke! Viel Spass weiterhin – und nicht seekrank werden. Auch die Bilder von Sankt Martin sind wunderschön!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.