Skip to content

Sowas von dagegen!

von Pia am 15. Februar 2007

Nachdem heute schon wieder eine Aufforderung in die Mailbox geflattert ist, möchte ich alle hessischen Studenten darauf hinweisen, dass 500 Euro Semestergebühren plus rund 200 Euro Beitrag gewiss kein Pappenstiel sind. Man fülle gefälligst dieses Formular aus. Alles weitere entnehme man den Anweisungen.

Herzlichst, eine Frau mit 2-stelligem Kontostand

  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • Turn this article into a PDF!
  • Tumblr
  • Twitter
  • E-mail this story to a friend!
  • Netvibes
  • Posterous

Kategorie(n) → Mindblogging

2 Kommentare
  1. 7an permalink

    meiner ist sehr dreistellig – im soll. und schon seit ka nem jahr.

  2. Curare (anonym) permalink

    Ich hab mich ja auch immer rege an Demos beteiligt und eifrig Autogramme verteilt wenn ich gebeten wurde diesen oder jenen Wisch zu unterschreiben. Als ich noch in FFM auf der Uni studiert hab, war auch ich mit von der Partie, als wir Studenten das Senckenbergmuseum belagert haben um dem Herrn Koch einen herzlichen Empfang zu bereiten.
    Damals ging es noch um die Einführung von Langzeitstudiengebühren und wie man sieht, es half kein Meckern, kein Motzen, keine Demo oder sonstwas.

    Irgendwann ist mans einfach Leid…

Schreib was dazu

Hinweis: Du kannst deinen Kommentar mit XHTML formatieren. Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS-Feed zu diesen Kommentaren